Bochum Total 2008

von zwehni

Bochum Total. Das trifft es wohl wirklich.

100_7102
Total der Ausnahmezustand und ein total ausgewogenes Programm, wobei für jeden etwas dabei gewesen sein dürfte. Wir waren am Samstag dort und postierten uns vor der 1Live-Bühne. Also, nicht direkt davor, sondern mehr hinten und erlebten die durchgeknallte Performance von „My baby wants to eat your pussy“ aus Mannheim. Ich fand sie sehr originell. Eine irre Mischung aus Pop, Rock, Punk, Funk und…und…und.

100_7103
100_7100

Die anschließend spielenden Donots aus Ibbenbüren habe ich nur akustisch erlebt. Mittlerweile wurden wir von einem unablässigen Strom von Menschen hinter den Mischpultstand gedrängt. Von dort verblieb mir nur der Blick auf das schmucke 1Live-Logo. Auch schön, das Teil.

Wir zogen dann weiter zum Engelbert-Brunnen.

100_7108

100_7110 100_7112
Advertisements